. Deine Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In unserem 18-monatigen Traineeprogramm erhalten Sie spannende Einblicke in die kaufmännische Verwaltung einer Betriebsstätte und übernehmen Schritt für Schritt mehr
. Deine Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In unserem 18-monatigen Traineeprogramm erhalten Sie spannende Einblicke in die kaufmännische Verwaltung einer Betriebsstätte und übernehmen Schritt für Schritt mehr
und -dokumentation, Datenverarbeitung und Stammdatenpflege in einem modernen PIM System Beschaffung von Mustern sowie Verwaltung und Pflege der Anfragesortimente Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, wie z.B
und -dokumentation, Datenverarbeitung und Stammdatenpflege in einem modernen PIM System Beschaffung von Mustern sowie Verwaltung und Pflege der Anfragesortimente Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, wie z.B
Die Herstellung von Benchmark-Bauteilen und Musterdrucken auf den KISTERS 3D-Druckern Fehleranalyse und Instandsetzungsarbeiten an 3D-Druckern Kontaktpflege und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung
Herstellung von Benchmark-Bauteilen und Musterdrucken auf den KISTERS 3D-DruckernFehleranalyse und Instandsetzungsarbeiten an 3D-DruckernKontaktpflege und Verwaltung sowie Pflege und Strukturierung
-Manager (m/w/d). IHRE AUFGABEN Umfassende kaufmännische Betreuung von Immobilien Verwaltung und Überwachung von Mietverträgen Zuständiger Ansprechpartner für alle Themen rund um Mietverträge für Mieter
Technik und Verwaltung. Ihr Arbeitsplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zu den Lehrräumen, um eine enge Abstimmung mit dem Pädagogen-Team zu gewährleisten.Abgeschlossenes Studium Pflegepädagogik
Gesellschaft, ist mit der Verwaltung des gewerblichen Immobilienportfolios in ganz Deutschland betraut. Die Verwaltung umfasst verschiedene Einzelhandelsstandorte, zu denen neben Fachmarktzentren
mit der kaufmännischen Abteilung Nachverfolgung von Verzeichnissen und Vorgängen Selbständige Verwaltung des Ablagesystems Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (beispielsweise
Sonderkosten Die Verwaltung von offenen Rechnungen & Forderungen gehört zu Ihren Aufgaben Sie verantworten die Bürgschaftsverwaltung und betreuen einzelne Themen aus dem Bereich Rechnungslegung
SonderkostenDie Verwaltung von offenen Rechnungen & Forderungen gehört zu Ihren AufgabenSie verantworten die Bürgschaftsverwaltung und betreuen einzelne Themen aus dem Bereich Rechnungslegung
in SAPErstellung von Ausgangsrechnungen sowie allgemeine administrative TätigkeitenUnterstützung bei der Organisation und Verwaltung des StandortsVerwaltung und Aktualisierung von Dokumentationen, einschließlich
Kennziffer: 2025-0703 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs sowie Verwaltung von Dokumenten und VerträgenAbrechnung von ProjektenKommunikation
sich um die Arbeitskleidung, einschließlich Größentabellen, Bestellung und Verteilung Sie übernehmen die Anmeldung und Verwaltung von Mitarbeitern, Praktikanten und Auszubildenden Anforderungen: Sie verfügen
in der Abteilung zur Verwaltung der Maschinen und Geräte, die im Tiefbau eingesetzt werdenVerwaltung des Maschinenparks bzw. der GeräteAnlage der verschiedenen Baugeräte im EDV-SystemBuchen von Geräten
Pakete an, führst die Ablage und übernimmst den Telefonservice sowie die Terminverwaltung, pflegst Urlaubspläne und bereitest Besprechungen vor und nach. Verwaltung und Beschaffung: Du bestellst
in der Abteilung zur Verwaltung der Maschinen und Geräte, die im Tiefbau eingesetzt werden Verwaltung des Maschinenparks bzw. der Geräte Anlage der verschiedenen Baugeräte im EDV-System Buchen von Geräten
Koordination und Bestellung von individuellen Produktionsartikeln Pflege von Stammdaten , Preisen sowie Konditionen Erledigung allgemeiner Verwaltungstätigkeiten Erstellung von Auswertungen und Verwaltung
Koordination und Bestellung von individuellen Produktionsartikeln Pflege von Stammdaten, Preisen sowie Konditionen Erledigung allgemeiner Verwaltungstätigkeiten Erstellung von Auswertungen und Verwaltung
und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Verwaltung
Instandsetzungen durch Nachunternehmer Kontrolle der Dienstleister-Reports sowie Erstellung von Kunden-Reports Berichterstattung an Anlagenbetreiber, Kunden und Investoren Verwaltung von Verträgen mit Kunden
oder in der Verwaltung sind von VorteilAufgeschlossene und freundliche Art im Umgang mit Kunden und KollegenSelbständige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseSehr gute organisatorische Fähigkeiten, hohe
bei der Bearbeitung von KundenanfragenVerwaltung und Pflege von KundendatenAllgemeine Büroorganisation und -verwaltung Hausanschlussbearbeitung: Recherche des Baufortschritts bei Netzkunden.Koordination
bei der Bearbeitung von Kundenanfragen Verwaltung und Pflege von Kundendaten Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Hausanschlussbearbeitung: Recherche des Baufortschritts bei Netzkunden. Koordination
Terminierung und Überwachung des Bestellvorgangs Einkauf von Verbrauchsmaterialien Durchführung von Analysen und Kostenoptimierung Sicherstellung der Lieferfähigkeit und Qualität Prüfung und Verwaltung
, eine kollegiale Arbeitsatmosphäre & Spaß bei der Arbeit Tätigkeit Bearbeitung von Kundenanfragen und Ersatzteilbestellungen Verwaltung von CRM-Systemen (Orgamax) und Pflege von Kundendaten Erstellung von Angeboten
Ihre Rolle in unserem Team Koordination des Bewerbungsmanagements inkl. Sichtung, interner Verteilung, Korrespondenz mit Bewerbern und Dokumentenablage Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen
Ihre Rolle in unserem Team Koordination des Bewerbungsmanagements inkl. Sichtung, interner Verteilung, Korrespondenz mit Bewerbern und Dokumentenablage Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen
in der Verwaltung von Gewerbeimmobilien Sicherer Umgang mit MS-Office und immobilienspezifischer Software Selbständigkeit und Eigenverantwortung Dienstleistungsverständnis und Kommunikationsfähigkeit
von BetriebskostenabrechnungenAuswahl, Beauftragung und Überwachung externer Dienstleister Abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung z. B. Immobilienkauffrau/-mann sowie ggfs. ZusatzqualifikationenErfahrung in der Verwaltung
und informierst Kunden regelmäßig über den Fortschritt.Du pflegst Kundenbeziehungen und kümmerst dich um die Verwaltung der Anfragen im ERP-System. Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische
hat. Hier ist jede Menge Platz für Ihre Ideen, die Abstimmungswege sind kurz und die Türen Ihrer Vorgesetzten immer offen. Kurz: Hier ist Ihre berufliche Zukunft in bester Ordnung! Ihre Aufgaben: Verwaltung und Pflege
und Einrichtungen und übernimmt /koordiniert die Verwaltung und Bewirtschaftung von allen Gebäuden sowie deren technische Anlagen und Einrichtungen. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Hausverwaltung
- und Ausbuchungsbelegen sowie bei manuellen Rechnungen und Gutschriften ein Die Erstellung des Zahlungsverkehrs, die Bearbeitung von Mahnläufen und die Verwaltung von OP-Listen runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
- und Ausbuchungsbelegen sowie bei manuellen Rechnungen und Gutschriften ein Die Erstellung des Zahlungsverkehrs, die Bearbeitung von Mahnläufen und die Verwaltung von OP-Listen runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab
Betreuung, Verwaltung und Dokumentation sämtlicher Vorgänge (Schließanlagen) im Bereich Schlüssel- und Parkraummanagement | Bestellung und Kontierung erforderlicher Materialien, Umgang mit einem Kassenbuch
von Besprechungen (Termine, Protokolle, Präsentationen)Verwaltung von Aufträgen und Dokumentation im SystemUnterstützung im Schriftverkehr (z. B. Mieteranschreiben) Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische
kommunikative Kompetenz Ihre Aufgaben | Technische Betreuung, Verwaltung und Dokumentation sämtlicher Vorgänge (Schließanlagen) im Bereich Schlüssel- und Parkraummanagement | Bestellung und Kontierung
und Verwaltung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen Pflege von Kunden- und Lieferantendaten Terminplanung und -koordination für Bauprojekte Unterstützung bei der Materialbestellung und Disposition Prüfung
Mitarbeiter (m/w/d) Kaufmännische Projektsteuerung Denker & Wulf AGSehestedtPräsenz / MobilBerufserfahrungBüro, Verwaltung, Sachbearbeitung Finanzen, ControllingVollzeit Die Welt verändert
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Team Stromerlöse Denker & Wulf AGBreklum SehestedtPräsenz / MobilBerufserfahrungBüro, Verwaltung, SachbearbeitungVollzeit Die Welt verändert
Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost Unterstützung im Tagesgeschäft der Verwaltung Organisation von FIrmenveranstaltungen Verwaltung der Besprechungsräume
des Reha-Zentrums insbesondere hinsichtlich personeller und betriebswirtschaftlicher Führung Sie leiten die Bereiche Verwaltung, Technik, Küche und Hauswirtschaft und sind verantwortlich
können Sie sich freuen: unbefristeter Arbeitsvertrag ab 1. Arbeitstagattraktive Vergütung modernes Büro angenehme Arbeitsatmosphäre Urlaubs- und Weihnachtsgeld Das sind Ihre Aufgaben: Pflege und Verwaltung
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